GEMEINDE LOSENSTEIN IM ENNSTAL
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Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Die regelmäßig wiederkehrenden Zahlungen für Gemeindeabgaben (oft in wechselnder Höhe) lassen sich sehr bequem über das Girokonto mit einen Abbuchungsauftrag (=SEPA-Lastschrift-Mandat) begleichen. Damit erfolgen Ihre Zahlungen immer termingerecht.
Die Vorteile dieser Zahlungsart sind:
Sie sparen sich die laufenden manuellen Überweisungen und laufen nicht mehr Gefahr, wegen eines Versehens einen Zahlungstermin zu versäumen (Gefahr von unnötigen Mahngebühren und Säumniszuschlägen).
Auch kommt Ihnen die Abbuchung vom Girokonto bei den meisten Banken wesentlich billiger als die Überweisung per Zahlschein.
WICHTIG: Eine SEPA-Lastschrift kann jederzeit binnen 56 Tagen widerrufen werden, Sie gehen somit keinerlei Risiko ein!
NEU: Von der Bank verrechnete Rückleitungspesen bei Lastschriftverfahren oder Spesen für die Nichtabbuchung von Daueraufträgen werden lt. neuer Richtlinien weiterverrechnet!
Helfen Sie mit - machen wir die Verwaltung einfacher. Wir laden Sie herzlich ein, von diesem Angebot - von dem letztlich Sie und wir profitieren - Gebrauch zu machen.
Einfach nachstehendes Formular ausfüllen und absenden. Ihr Abbuchungsauftrag wird von uns ab der kommenden Vorschreibung aktiviert. Selbstverständlich erhalten Sie darüber eine Bestätigung per eMail.
Zahlungsempfänger:Creditor-ID: AT 22ZZZ00000012247Gemeinde LosensteinEisenstraße 454460 Losenstein
Zahlungsart: wiederkehrend
Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.